Freudenfeuer_Icon_20Prozent.png

FREUDE HEISST,

LEIDENSCHAFT FÜR BESTE ZUTATEN

Auf die inneren Werte kommt es an.
100% Bio-zertifizierte Zutaten.

Mit der Neuauflage des Freudenfeuers war uns Eines von vornherein klar: die überbrachte Rezeptur von Heinz Lücke musste unbedingt erhalten bleiben. Dennoch haben wir uns entschieden bei der Herstellung heute noch mehr als zuvor auf die richtigen Zutaten zu achten. Mit einem dreifach destillierten Roggenbrand als Basis - hergestellt in der Feinbrennerei Sasse (Destillery of the Year 2020) sowie ausschließlich bio-zertifizierten Zutaten, für ein besonders feines und nachhaltiges Geschmackserlebnis.

Das Ergebnis? Mehrfache Auszeichnungen beim World Spirits Award und wahrscheinlich

das beste Freudenfeuer aller Zeiten!

hot%20chocolate_edited.jpg

KAKAO

LIMETTEN

MADAGASKAR
VANILLE

GALGANT
WURZEL

CHINA
RINDE

ZITRONEN

SONNENREIFE
ORANGEN

CEYLON
ZIMT

Freudenfeuer_Glas+Flasche Kopie.jpg

... und weitere Zutaten, die den vollmundigen, runden Geschmack des Freudenfeuers ausmachen.

Je nach Trinktemperatur und Kombination zeigt sich die wahre Geschmacksvielfalt.

So schmeckt es pur besonders mild und samtig mit vollem Schokoladenaroma, auf Eis mit einer Orangenzeste etwas frischer und betont die fruchtigen Zitrusnoten - ideal wenn es draußen wieder etwas wärmer wird.

Oder aber als Longdrink, z.B. mit Tonic Water, so dass die herberen, kräutrigen Geschmacksaromen besonders gut zur Geltung kommen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, erlaubt ist was schmeckt und Freude macht.

Freudenfeuer-220_CMYK.jpg